TT-Bericht vom 07. November 2016

SG Bettringen – Herren I 9:7
TTC Hegnach VII – Herren III 2:9

SG Bettringen – Herren I      9:7

Auch wenn der Gastgeber in den vergangenen Partien stets vor den Korbern in der Tabelle platziert war, so waren immer Punkte zu holen. So auch diesmal auch wenn es am Ende denkbar knapp nicht reichte. Nach einem starken 2:1 Start in den Doppeln wurden die Korber in den anschließenden Einzeln überrumpelt und lagen folglich 3:8 zurück. Erst dann startete die Korber Aufholjagd bis zum 7:8 und im Schlussdoppel reichte es knapp nicht für den Punktgewinn. Sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass man nach 4 Stunden und 20 Minuten Spielzeit mit leeren Händen dastand. Die Punkte für Korb holten die Doppel Marquardt/N.Scheibel und Offtermatt/Leibfritz sowie im Einzel N.Scheibel(2), Leibfritz, Lubzyk und Walter.

TTC Hegnach VII – Herren III      2:9

Gegen den Tabellenletzten aus Hegnach konnte die Dritte am Sonntagmorgen ihre Siegesserie fortsetzen und damit das Punktekonto weiter aufstocken. Nur zu fünft wegen eines krankheitsbedingten Ausfalls siegten die Korber in allen Spielen und nur zwei Partien gingen kampflos an den Gastgeber. Es siegten die Doppel Schlepple/Freudenthaler und Bender/Raab sowie im Einzel Schlepple(2), Bender(2), Layer, Freudenthaler und Raab.