TT-Bericht vom 07. Dezember 2015

Mädchen U18 – DJK Sportbund Stuttgart 2:6
TV Hebsack II – Jungen U18 9:1
Damen – TSG Backnang 2:8
Herren – TV Hebsack 1:9
TV Oeffingen IV – Herren II 2:9

Mädchen U18 – DJK Sportbund Stuttgart      2:6

Gegen nur zu dritt angetretene Gäste hatten unsere Mädchen schwer zu kämpfen. Am Ende reichte es leider nur für die zwei kampflos gewonnenen Spiele. Damit schließen die Mädchen die Vorrunde mit 4 Punkten auf Platz 6 ab.

TV Hebsack II – Jungen U18      9:1

Nicht so deutlich wie das Ergebnis aussieht verloren unsere Jungs in Hebsack. Unglücklicherweise gingen alle drei 5-Satz-Spiele an die Gegner. Den einzigen Punkt für Korb holte Julian Hieber. Damit überwintern unsere Jungs leider auf dem letzten Tabellenplatz. Aber Kopf hoch!

Damen – TSG Backnang      2:8

Gegen den Tabellenzweiten war leider nicht viel drin und so mussten sich unsere Damen am Ende mit 2:8 geschlagen geben. Damit bleibt leider nur der letzte Tabellenplatz aber Kopf hoch, in der Rückrunde wird’s wieder besser!

Herren – TV Hebsack      1:9

Statt der sonst so engen Partie gegen Hebsack fanden die Korber Herren diesmal nicht ins Spiel und kamen gegen den Tabellenzweiten stark unter die Räder. Lediglich Christian Leibfritz konnte den Ehrenpunkt für die Korber einfahren. Im letzten Hinrundenspiel in Großerlach muss unbedingt ein Sieg gegen den Abstieg her.

TV Oeffingen IV – Herren II      2:9

Eine durchweg gute Leistung war grundlegend für den Korber Sieg. Damit liegt die Zweite auf dem dritten Tabellenplatz und hat im Aufstiegsrennen noch durchaus ein Wörtchen mitzureden. Für Korb siegten die Doppel Schlepple/Stanic, Walter/Gaube und Krauter/Freudenthaler, sowie im Einzel Schlepple, Walter(2), Gaube, Stanic und Krauter.

Wichtige Info:

Am 16.12. findet um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle die Spielerversammlung statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.