TT-Bericht vom 07. April 2014

TTC Hegnach – Mädchen I    (Pokal) 4:0
TV Sulzbach/Murr – Jungen I 5:5
TSGV Waldstetten – Mädchen II 0:6
SG Schorndorf – Mädchen III 6:0

TTC Hegnach – Mädchen I      4:0      (Pokal)

Deutlich unterlegen waren unsere Mädchen im Pokal. Die Gastgeberinnen ließen ihnen keine Chance und fegten sie 4:0 von der Platte.

TV Sulzbach/Murr – Jungen I      5:5

In einem engen ansehnlichen Spiel gab es am Ende keinen Sieger. Nach einem unglücklichen 1:1 Doppelstart konnten die Jungs mit teilweise starken Leistungen den Gegnern einen Punkt abnehmen. Leider muss man sagen nur einen Punkt da man schon 5:2 geführt hatte. Für Korb siegten das Doppel Krauter/Berg und im Einzel Adrian Gehring(2), Alex Berg und Andi Hellmuth.

Trotzdem Hut ab für die klasse Leistung und weiter so!

TSGV Waldstetten – Mädchen II      0:6

Im letzten Saisonspiel schafften es die drei Korberinnen Jana Wentges, Alexa Wentges und Merit Klotz souverän den 1-Punkte-Vorsprung auf die drittplatzierten Schorndorferinnen ins Ziel zu retten und sicherten sich so den Vizemeistertitel in der Bezirksklasse Rems. Nicht einmal ein Ehrenpunkt blieb in Waldstetten zurück!

Herzlichen Glückwunsch!

SG Schorndorf – Mädchen III      6:0

Mal wieder nur zu zweit war es schwer gegen den Tabellendritten. Hauchdünn schrammte Jana Wentges am Ehrenpunkt vorbei, die einen 3:10 Rückstand noch zu einem 12:10 Satzerfolg drehen konnte, leider aber dann im fünften Satz verlor.

Vorschau:

TSV Schimden – Herren II
SG Bettringen – Herren I (beide 18.30)
TTC Hegnach III – Herren III (19.00)