TT-Bericht vom 06. Oktober 2012

Mädchen U18 I : TV Weiler      6:0

Die Gäste aus Weiler sind nicht zum Punktspiel erschienen.

SV Fellbach : Mädchen U18 II      4:6

Gegen nur 3 Fellbacherinnen konnte die Zweite Mädchenmannschaft den ersten und wichtigen Sieg einfahren. Erfolgreich waren: Alexa, Alena und Jana Wentges in den Einzeln. Die 3 weiteren Punkte gingen kampflos an uns.

Jungen U15 – TV Sulzbach/Murr       0:6

Gegen die stark aufspielenden Gäste aus Sulzbach waren unsere Jungs leider relativ chancenlos.

VfL Winterbach – Herren I      9:4

Wieder mal mit 4 Ersatzleuten angetreten, kann man sich über dieses Ergebnis nicht beschweren. Die Punkte holten Herold /Koch im Doppel, sowie in den Einzeln Herold, Schlegel und Koch.

Besonderer Dank gilt den Ersatzleuten.

TSV Schmiden – Herren II      8:8

Nach einem schlechten Start und 3:7 Rückstand konnte die Zweite noch einen Punkt mit nach Hause nehmen. Zum Nachteil der Korber gingen alle vier Doppel im 5.Satz an den Gegner. Es siegten H.P. Stelzl, S.Stocker, N.Scheibel, C.Leibfritz(2), U.Strohschneider(2) und P.Walter.

Herren III – TSV Schnait II      9:7

Wie immer ging es gegen den Nachbarn aus Schnait eng zur Sache, mit dem besseren Ende für unsre Dritte. Ausschlaggebend dafür die 4 Erfolge im Doppel durch Stanic/Schlepple (2), Schlegel/Walter, Krauter/Scheibel und in den Einzeln Schlepple, Krauter, Walter (2) und Scheibel.

Mit 4 Siegen in Folge steht die III nun auf Tabellenplatz 1. Weiter so!