TT-Bericht vom 04. Mai 2015

Saisonrückblick unserer Mädchen- und Jungenmannschaften in der Saison 2014/2015.

Mädchen U18 I – Landesliga

In der Landesliga erreichten unsere Mädels in der Aufstellung Julia Gutgsell, Sanja Stocker, Elena Widmann und Lisa Eberhardt in dieser Saison Platz 4 von 7 Mannschaften mit 9:11 Punkten. Diese Leistung kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Mädchen U18 II – Bezirksklasse Rems

Die Zweite der Mädels schaffte es in der Bezirksklasse auf einen starken dritten Tabellenplatz mit 20:8 Punkten mit den Spielerinnen Alena Wentges, Alexa Wentges und Merit Klotz. Die Abteilung Tischtennis gratuliert zu diesem tollen Erfolg.

Mädchen U18 III – Bezirksklasse Rems

Immer nur in Zweierbesetzung hatte es die dritte Mädchenmannschaft schwer in der Bezirksklasse und wurde leider nur 8. Alida Layer und Jana Wentges gaben aber ihr Bestes und auch hier waren deutliche spielerische Fortschritte erkennbar.

Jungen U13 – Kreisliga

Nach dem siebten Platz in der Hinrunde schafften es die Jungs in der Rückrunde, in der die Karten neu gemischt wurden, auf einen hervorragenden dritten Tabellenrang mit 9:5 Punkten. Gratulation!

Jungen U18 – Kreisliga B Mitte

In der Kreisliga B wurden die Jungs ungeschlagen Staffelmeister und werden damit mit dem Aufstieg belohnt. Zum Titel trugen Alexander Berg, Mika Krauter, Kevin Geprägs, Rene Scholz und Leo Knaus bei. Insgesamt holten sie 23 von 28 möglichen Punkten. Die Abteilung Tischtennis gratuliert allen Beteiligten und man kann sichtlich stolz auf diese Leistung sein.

Die Saisonergebnisse der Herren und Senioren finden Sie in den nächsten Wochen hier.

Vorschau:

Mädchen U18 A-Pokal
Am Samstag 9.5. findet die Bezirkspokalendrunde der Jugend in der Mühlfeldhalle Großaspach statt. Auch unsere Mädchen I stehen im Halbfinale gegen den TTC Hegnach. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr.