TT-Bericht vom 03. März 2013

TV Weiler – Mädchen I 0:6
Mädchen II – SV Remshalden 2:6
TSV Oberbrüden II – Mädchen II 4:6
SV Plüderhausen III – Herren I 9:0
Ergebnisse Kreisrangliste Jungen

TV Weiler – Mädchen I      0:6

Ohne den Hauch einer Chance waren die Tabellenletzten aus Weiler gegen die erste Mädchenmannschaft. Zu dem deutlichen Ergebnis trugen die Doppel Julia Gutgsell/Sanja Stocker und Elena Widmann/Lisa Eberhardt sowie deren Einzelerfolge bei.

Mädchen II – SV Remshalden      2:6
TSV Oberbrüden II – Mädchen II      4:6

Ärgerlich verlief das Spiel gegen den Tabellenführer aus Remshalden. Mit ein wenig Glück wäre sogar mehr drin gewesen. Gegen zu dritt angetretene Gastgeber aus Oberbrüden konnten die Mädels dann aber zeigen, welche Klasse sie besitzen und holten die zwei Punkte nach Korb.

Erfolgreich waren Alena und Alexa Wentges, sowie Merit Klotz und Jana Wentges im Doppel und Alexa und Jana Wentges und Merit Klotz im Einzel. Hinzu kamen 3 kampflose Spiele.

SV Plüderhausen III – Herren I      9:0

Kalt erwischt wurde die Erste am Sonntagmorgen vom Tabellenführer. so fuhr man nach 1:40 Stunden mit der Höchststrafe wieder nach Hause.

Kreisrangliste Jungen in Birkmannsweiler:

Rekordverdächtige 9 Korber wurden für die KRL gemeldet, leider musste Max S. aufgrund von Krankheit absagen.  Marius Gehring, der sein erstes Spiel überhaupt bestritt belegte in der Altersklasse U11/U12 als jüngster überhaupt den 9. Platz. Sein erfahrener Bruder Adrian zeigte bei den U13 sein ganzes Können und holte ohne Niederlage den 1. Platz. Mika Krauter wurde hier Vierter. In der Alterklasse U15 belegten Max Wittich und Kevin Geprägs in der Endrunde die Plätze 7. Und 8., während Rene Scholz leider in der Vorrunde bereits ausschied. Ebenso Andi Hellmuth der für sein hohes Engagement leider nicht belohnt wurde, hatte er doch den späteren Sieger in einem packenden Spiel mit 3:2 bezwungen. Alexander Berg verpasste das Finale durch das schlechtere Satzverhältnis nur denkbar knapp.