TT-Bericht vom 03. Februar 2013

SG Schorndorf – Mädchen II 3:6
TV Sulzbach/Murr – Jungen U15 6:3
TB Beinstein III – Herren II 7:9

SG Schorndorf – Mädchen II      3:6

Einen unerwarteten Sieg konnten unsere Mädchen in Schorndorf einfahren. Ausschlaggebend dafür waren ein starker Start in den Doppeln und ebenso überzeugende Leistungen in den Einzeln.

Die Punkte holten die Doppel Alena und Alexa Wentges sowie Merit Klotz/Jana Wentges, sowie Alena Wentges, Merit Klotz(2) und Jana Wentges im Einzel.

Gratulation zum Sieg und weiter so!

TV Sulzbach/Murr – Jungen U15      6:3

Ein enges Duell bei den Gastgebern aus Sulzbach lieferten sich unsere Jungs am Samstagmorgen. Leider fehlte das kleine Quäntchen Glück um etwas mit nach Hause zu nehmen.

Es siegten Adrian Gehring(2) und Andi Hellmuth. In seinem ersten Punktspiel hatte Alex Berg schon den ersten Sieg in der Tasche, leider wurde dieses Spiel aber nicht mehr gezählt.

TB Beinstein III – Herren II      7:9

Nach dem knappen Sieg aus der Vorrunde erhoffte man sich diesmal ein deutlicheres Ergebnis. Doch auch diesmal hielten die Beinsteiner dagegen, sodass erst im Schlussdoppel die Entscheidung zum Korber Sieg viel. Nach 5:2 Rückstand konnte die Zweite wieder in die Spur finden und in eine zwischenzeitliche 8:5 Führung verwandeln.

Die Punkte steuerten die Doppel Stocker/Strohschneider(2) und N.Scheibel/Stelzl sowie S.Stocker, N.Scheibel, H-P.Stelzl(2), C.Leibfritz und U.Strohschneider bei.