TT-Bericht vom 03. Dezember 2018

TB Beinstein – Jungen U13 6:2
GTV Hohenacker – Herren I 9:3
TSV Schmiden II – Herren II 4:9

TB Beinstein – Jungen U13      6:2

Nach einem 2:2 Zwischenstand mussten Julius Schneider und Liam Knee in Beinstein doch noch eine klare Niederlage hinnehmen. Die beiden Korber Punkte holte Julius in einem seiner 3 Einzel und zusammen mit Liam im Auftaktdoppel.

GTV Hohenacker – Herren I      9:3

Eine schmerzende Niederlage hatten die Korber gegen Hohenacker zu verkraften. Nach 1:2 Rückstand nach den Doppeln mussten die Korber in den Einzeln alle vier 5-Satz-Spiele an die Gastgeber abtreten und kamen so auf die Verliererstraße. Damit liegt man nun schon 3 Punkte hinter den beiden Aufstiegsplätzen. Die Punkte für Korb erspielten das Doppel Leibfritz/Stocker sowie im Einzel Nils Scheibel und Christian Leibfritz.

TSV Schmiden II – Herren II      4:9

Nach den Doppeln standen die Korber wie in letzter Zeit gewohnt mit 2:1 in Führung, auch wenn Schlepple/Stanic zum ersten Mal Federn lassen mussten. Die Schmidener kamen in den Einzeln schnell zum 3:3 Ausgleich. Unsere zweite Mannschaft ließ jedoch nichts mehr zu, sodass man trotz einigen hart umkämpften Spielen die Oberhand behielt. Lediglich Gaube erwischte keinen guten Tag und konnte in den Einzeln nicht punkten, während Krauter in seinen beiden Spielen ohne Satzverlust blieb. Mit einem 9:4 Sieg verabschiedete man sich bei den sympathischen Gastgebern. Die Punkte holten jeweils Gaube/Bender, Krauter/Layer, Schlepple (2), Stanic (2), Bender, Krauter und Layer.

Vorschau:

Donnerstag, 6.12.:
Herren I – TSV Schnait II  (19:45)

Samstag, 8.12.:
SG Schorndorf III – Jungen U18  (14:00)
Herren II – TV Oeffingen IV  (19:00)
Herren I – SV Remshalden  (19:00)