TT-Bericht vom 02. November 2015

Jungen U18 – GTV Hohenacker II 2:8
Herren II – TB Beinstein III 8:8
Herren II – SV Plüderhausen IV (C-Pokal) 0:4
Nachtrag Vereinsmeisterschaften der Herren 2015

Jungen U18 – GTV Hohenacker II      2:8

Ohne ihre Nummer 2 Edwin Eichwald mussten die Korber gegen den in Bestbesetzung angereisten Favorit aus Hohenacker die erwartet klare Niederlage einstecken. Lediglich Nico Layer und Julian Hieber konnten für Korb punkten.

Herren II – TB Beinstein III      8:8

In einem bis zum Schluss packenden Spiel konnten die Korber einen Punkt sichern. Nachdem man in Folge 4 Spiele im fünften Satz verlor und mit 2:6 im Rückstand gekommen war, starteten unsere Korber eine starke Aufholjagd. Spielentscheidend war das Doppel Schlepple/Stanic, das zwei Doppel gewann. Die weiteren Punkte holten Lubzyk, Walter, Schlepple, Gaube, Stanic und Bender.

Herren II – SV Plüderhausen IV (C-Pokal)      0:4

Im Pokal hatte man sich eigentlich bessere Chancen ausgerechnet doch am Ende lief nur wenig zusammen und so musste sich die Zweite deutlich geschlagen geben.

Nachtrag Vereinsmeisterschaften Herren

Am Samstag, den 12.9. fanden acht Teilnehmer bei wunderschönem Wetter den Weg in die Mehrzweckhalle, um an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Herren teilzunehmen. In der Doppelmeisterschaft sicherte sich Dusko Stanic mit Nils Scheibel den Titel im Finale gegen die Paarung Uwe Strohschneider und Hartmut Krauter. Im kleinen Finale um Platz 3 hatten Pascal Walter und Felix Freudenthaler am Ende die Nase gegen Sven Gaube und Christian Leibfritz vorn.

Im Einzelwettbewerb setzte sich im Jeder-gegen-Jeden Christian Leibfritz als Sieger ohne Niederlage durch und holte sich damit den Wanderpokal nach Hause. Auf die Plätze 2 und 3 schafften es Nils Scheibel und Pascal Walter. Bei leckerer Verpflegung konnten die Herren dann den Nachmittag noch schön ausklingen lassen und die Erfolge feiern.