TT-Bericht vom 01. März 2015

Mädchen III – TTC Maubach 5:5
SF Steinenberg – Jungen U18 5:5
SV Plüderhausen – Herren I 5:9
Herren II – TV Oeffingen II 4:9
Herren III – TV Stetten 9:7

Mädchen III – TTC Maubach      5:5

Erster Punktgewinn für die Mädels der Dritten. Jana Wentges mit drei und Alida Layer mit zwei Siegen konnten den Punkt sichern, wobei das Doppel nur hauchdünn 10:12 im Entscheidungssatz an die Gegnerinnen ging. Jana Wentges schaffte es sogar die bisher ungeschlagene Nummer 1 der Gäste zu besiegen.

SF Steinenberg – Jungen U18      5:5

Einen Punkt holten unsere Jungs und bleiben damit weiterhin ungeschlagen. Leider reichte es am Ende nicht für einen Sieg, da alle drei 5-Satz Spiele an die Gastgeber gingen. Die Punkte holten Kevin Geprägs und Rene Scholz gemeinsam im Doppel und jeweils zweimal im Einzel.

SV Plüderhausen – Herren I      5:9

Nach einem unglücklichen 1:2 Start in den Doppeln und 2:4 Rückstand konnten die Korber sich steigern und drehten das Spiel zu einem 9:5 Erfolg.

Es siegten das Doppel Leibfritz/Stocker sowie im Einzel Marquardt, Offtermatt(2), Herold(2), Leibfritz(2) und Stocker.

Herren II – TV Oeffingen II      4:9

Nach gelungenem 2:1 Auftakt in den Doppeln konnte man im weiteren Spielverlauf nicht die Oberhand behalten und verlor das Spiel deutlich. Für die Zähler auf Korber Seite sorgten die Doppel Stocker/Strohschneider und Walter/Stanic sowie im Einzel Stocker und Walter.

Herren III – TV Stetten      9:7

Mit einem knappen Sieg gegen den Tabellendritten hatte vor dem Spiel nicht unbedingt gerechnet. Besonders die gute Doppelleistung mit 3 Siegen war dafür wegbereitend. Somit bleibt die dritte in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen.

Die Punkte holten Stanic/Schlepple(2) und Bender/Freudenthaler sowie im Einzel Schlepple, Stanic, Krauter(2) und Bender(2).