TT-Bericht vom 24. November 2014

SC Urbach – Jungen U18 0:6
DJK Schwäb. Gmünd – Herren I 3:9
Senioren – TSV Schwaikheim 6:0

SC Urbach – Jungen U18      0:6

Mit der Höchststrafe ließen unsere Jungs die Gastgeber in ihrer Halle zurück. Nach umkämpften Partien siegten am Ende unsere Jungs doch recht deutlich und bleiben damit ungeschlagener Tabellenführer in der Kreisliga B. Es siegten die Doppel Geprägs/Scholz und Krauter/Berg sowie jeder einmal im Einzel. Starke Leistung Jungs!

DJK Schwäb. Gmünd – Herren I      3:9

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich die erste am Ende doch deutlich durchsetzen wobei die Korber auch mit reichlich Glück beschenkt worden waren. Somit bleiben die Korber weiterhin Tabellenvierter in der Bezirksklasse. Für die Punkte sorgten das Doppel Herold/Scheibel sowie im Einzel J.Marquardt(2), J.Offtermatt(2), M.Herold, N.Scheibel, C.Leibfritz und P.Walter.

TB Beinstein – Herren II      9:0 (NA)

Aufgrund kurzfristiger Ausfälle konnten die Korber leider nicht in Beinstein zum Spiel antreten und verloren somit kampflos.

Senioren – TSV Schwaikheim      6:0

Kurzen Prozess machten die Senioren am Donnerstagabend mit den Nachbarn aus Schwaikheim. Nach starken Leistungen im Doppel lies auch die Einzelleistung nicht zu wünschen übrig und die Punkte blieben verdient in Korb. Es siegten die Doppel Koch/Strohschneider und Gaube/Bender sowie jeder der Doppelakteure auch einmal im Einzel.