TT-Bericht vom 13. Februar 2017

Jungen U18 – TV Stetten II 6:4
Herren I – EK Welzheim 9:6

Jungen U18 – TV Stetten II      6:4

Der Sieg im Auftaktspiel der Rückrunde ging auf das Konto des hinteren Paarkreuzes der Korber. Sowohl Julian Hieber als auch Leo Montagna konnten jeweils beide Einzel gewinnen und siegten auch gemeinsam im Doppel. Den sechsten Punkt auf Korber Seite steuerte die Nummer 1 Nico Layer bei. Die Abteilung gratuliert zum gelungenen Rückrundenstart !

Herren I – EK Welzheim      9:6

In einem weiteren Duell zweier vom Abstieg bedrohten Konkurrenten sah es für die Korber lange Zeit nicht gut aus. So lag man von Beginn an stets bis zum 4:6 zurück. Erst dann packte die Korber der Kampfgeist und man siegte in 5 Einzelpartien in Folge. Maßgeblich für den Punktgewinn waren die stark aufspielenden Korber Ersatzspieler Pascal Walter (2) und Sven Gaube, die 4 der 9 Punkte durch ihre Einzelerfolge und einen gemeinsamen Doppelsieg beisteuerten. Die weiteren Punkte zum enorm wichtigen Heimsieg erspielten Marquardt, Offtermatt, N.Scheibel(2) und Leibfritz.

Vorschau:

Samstag, 18.02.:
Jungen U18 – TSV Schnait III  (13:30)
Herren II – VfL Waiblingen II  (15:30)
Herren I – SG Bettringen  (19:30)
Herren III – SV Winnenden III  (19:30)