TT-Bericht vom 10. April 2017

TTC Hegnach IV – Herren II 5:9
Herren III – TSV Schmiden IV 9:4

TTC Hegnach IV – Herren II      5:9

In einem spannenden Spiel erwischten die Korber wie schon im Hinspiel einen schlechten Start. Den 2:5 Rückstand konnten sie aber durch sieben Siege in Folge in einen 9:5 Sieg ummünzen. Erwähnenswert ist die Leistung von Nummer eins Pascal Walter und Nummer fünf Sven Gaube, Die jeweils zwei Punkte im Einzel holten und gemeinsam im Doppel erfolgreich waren. Die weiteren Punkte steuerten Strohschneider, Stanic, Stelzl und Schlepple.

Herren III – TSV Schmiden IV      9:4

Beim letzten Saisonspiel gegen den Drittplatzierten aus Schmiden konnten die Korber nur zu fünft antreten. Trotzdem gelang ein gelungener Saisonabschluss mit dem 9:4 Sieg. In zwölf Saisonspielen gaben die Korber keinen Punkt und lediglich 20 Einzel- und Doppelspiele an die Gegner ab. Damit sind die Herren III deutlich Meister und als Aufsteiger nominiert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!